Freitag, 5. Dezember 2008

Soccer World

Hier gibts sogar ne neue SoccerWorld! Genau wie in Deutschland (für die Fachmänner: mit schwarzem Granulat). Da kicken wir neuerdings immer einmal die Woche. Letztes Wochenende war großes Turnier; mit Einlaufen/ShakeHands/Winken, Zeitung, Pokalen usw... War echt cool! Leider haben wir das Halbfinale verloren (Verdient, aber der Schiri hat das Spiel gegen die AggroAffen auch sehr „Atmen“ lassen). Das Spiel um Platz 3 war aber das spannendste Spiel das Tages. Erst hoffnungslos zurück gelegen (6:2), dann ich allein vorm Tor vom Keeper gefällt (Er: Rot, Ich: Tot; konnte 4 Tage nicht gehen). Ohne mich dann die Aufholjagd^^! 8:5, 11:8 und in der letzten Minute 11:11!!!!!!!!!! OK, im 11meterschießen dann aufn Sack bekommen aber trotzdem geil! Wurden Fair-PlaySieger und bekamen Pokal für den besten Spieler (Sam, unser Ronaldinho).




Keine Kommentare: