Sonntag, 12. Oktober 2008

Nusa Dua

Donnerstag = Exkursion mit der Uni! Heute stand die Eröffnung eines Festivals auf dem Programm. Es Begann mit einem –ich nenns mal- Musical. Die Story: 2 Herrscher haben wegen irgendetwas Streit und fetzen sich dann im Schach. Das coole ist das die Figuren real sind. Nette Idee, sah gut aus. Dann ein bisschen Blablabla. Dann noch eine Parade, war auch interessant; hatte einen Hauch von Rosenmontag. Danach hab ich mir noch die Anlage angeschaut weil das ganze auf der noblen Halbinsel Nusa Dua stattfand; Hier sind die ganzen feinen Hotels von Hilton bis „hastdunichtgesehen“. Hübscher Strand und coole Felsen, an denen das Meer über 10 meter hochklatschte!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für eine wohltuende Abwechslung zu den ganzen Sauf-Bildern:-) Man könnte grad meinen, du wärst nur zum Feiern da unten...

Kurt

Thorsten hat gesagt…

hey, ich bin einer der wenigen die immer!!! in die uni gehen... gibt hier kameraden die eine anwesenheit von 10% haben ;)