Sonntag, 12. Oktober 2008

Marco

Endlich Wochenende (obwohl das der ein oder andere gar nicht mehr merkt)! Haben uns natürlich mittags VIP Karten für die Happy Hour im OBC (Ocean Beach Club) gesichert! Also erst mal ne Stunde kostenlos Cocktails reinpfeifen (ich bin übrigens seit letzter Woche Rekordhalter, 9 Long Island in einer Stunde; das mach ich aber nie mehr…), danach Zwischenstop GreenBox, war ja klar.

Dann ins Bounty, da war im Erdgeschoss Schaumparty! War ganz lustig, lauter betrunkene Mädels die (ausschließlich) durch den Schaum fallen und das spitze finden.
So, ab jetzt kann sich Marco an nichts mehr erinnern; Also, wer errät als erstes wer in den folgenden Bilder Marco ist?^^

Das beste zum Schluss ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich schätze der hat max. 2-3 Bier getrunken :-)

Gruß Master-P

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir sicher, Marco auch auf dem obersten Bild erkannt zu haben!
Ich nehme an, das war mal wieder "der letzte" Free Flow, oder?

Gruß Kurt

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich bin der zweite von links!!!!!!!!!!!!!!!!!!